14.09.2011

Da ich dieses Jahr bei hockeytoto.ch mitmache und mich die etwas unübersichtliche Oberfläche gestört hat, habe ich mich heute hingesetzt und ein kleines Userscript für Greasemonkey geschrieben.

Select-Box um nach einer Mannschaft zu
filtern

Das Script blendet auf der Tipp-Seite eine Select-Box ein, in welcher eine Mannschaft gewählt werden kann. Nach dieser Mannschaft wird die Tabelle dann gefiltert, d.h. man sieht nur noch die Matches in denen diese Mannschaft Heim- oder Gastmannschaft ist.

Gerade um später in der Saison Tipps abzugeben kann es sinnvoll sein die letzten Ergebnisse anzusehen. Aber auch sonst finde ich die Seite dadurch einfach übersichtlicher. Rvtl. bringt es ja irgendjemandem sonst auch noch etwas. Würde mich natürlich auch über Feedback freuen :-)

Um das Script nutzen zu können muss zuerst die Firefox-Erweitertung Greasemonkey installiert werden.

Links:



blog comments powered by Disqus